RSS

Schweres Trauma durch Verfolgungs-Willkür der Republik Österreich!

23 Dez

Idioten- Staat, noch dümmere, sadistisch veranlagte Exekutive. Nur versuchen keine Angst zu zeigen: sie behandeln uns wie Tiere, deshalb muss man ihnen wie bissigen Hunden gegenüber treten
Diese Geschichte macht sogar mich unglaublich sauer.
Ein paar total kranke „Bullies“ werden auf kranke Menschen los gelassen.

schrei[b]t auf!!! - deine meinung zählt...

Jetzt wird auch gegen Daniela M., die Lebensgefährtin von Wilhelm Wallner (Obmann des Cannabis-Social-Club Salzburg ) eine Hetz-Jagd begonnen!!

HORROR

Mein Lebensgefährte Wallner Wilhelm und ich hatten am 31.10.2016 eine Horror Hausdursuchung der Kripo NÖ gemeinsam mit der Kripo Salzburg.
Es war ca. 09:30 als Hr. A.G (Kripo-Beamter Salzburg) von der Straße aus ins Vorhaus-Fenster brüllte: „Wallner mach SOFORT die Türe auf sonst treten wir sie ein!!!“ Willi
bat die Beamten, dass wir uns vorher noch anziehen dürfen, um dann aufzusperren.
Daraufhin machten 2 Kripo-Beamten von Nö Hr. dem A.G (Kripo Salzburg) eine
Räuberleiter und Hr. A. G. drang durch unser Küchenfenster in unsere Küche ein, indem
er das gekippte Küchenfenster aushängte. Sofort wurden uns beide Handys
abgenommen. Gleichzeitig wurde unsere Eingangstüre einfach aufgebrochen. Wir
waren stark verängstigt, weil wir nicht wussten was los war.
Der Beamte forderte von mir in forschem Ton den Club-Schlüssel!!! Ich wollte vorher nur
noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.166 weitere Wörter

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2016 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: