RSS

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

23 Dez

schrei[b]t auf!!! - deine meinung zählt...

Leserbrief von Andreas Klingler http://www.amn.at

Gesundheitskämpfer Andreas Hofer

Mein Leben ist nicht einfach, ich leide an einer bisher unheilbaren Krankheit Namens Adrenomyeloneuropathie die es nur ganz selten gibt, nur einer unter 20.000 Menschen ist davon betroffen.
Die Krankheit greift den Körper an, indem sie die Myelinschicht des Rückenmarks abbaut. Dadurch wird die Nervenleitgeschwindigkeit verlangsamt, was sich in Inkontinenz und massiven Problemen bei der körperlichen Fortbewegung bemerkbar macht. Momentan laufe ich mit zwei Gehstöcken, was aber nicht immer der Fall sein könnte, da mich die Krankheit soweit einschränken kann, dass ich einen Rollstuhl benötige.
Die Lage war für mich einige Zeit lang so aussichtslos, sodass ich schon unter Suizidgedanken litt.
Vor einer Weile war ich am Westbahnhof in Wien, wo ich mich mit meinem Filmer im McDonalds traf.
Ein Fremder, der mich von meiner Heimat kannte, sprach mich dort an und erzählte mir von seinem Werdegang.
Er brachte mir nahe, dass er sich in…

Ursprünglichen Post anzeigen 316 weitere Wörter

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2016 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
